Musikproduktion

Musikproduktion – Masterpieceman

Masterpieceman ist ein Produzent, der in den letzten 2 Jahrzehnten quer durch Europa gereist ist. Da er anonym bleiben will, wurde ihm das Pseudonym „The Masterpieceman“ gegeben.
Er wirkte an vielen Produktionen im Bereich EDM, POP, Techno, House, Rock und sogar Klassik mit.

Masterpieceman

Schon Anfang der 90er Jahre begeisterte ihn die musikalische Energie in Frankfurt am Main. Die Energie vom OMEN – Sven Väth´s legendärem Club. Kein Wochenende verging ohne eine durchtanzte, durchschwitzte Nach in der damals angesagten Disco der Welt – neben dem Dorian Gray.

Eine seiner großen Stärken ist das Erkennen einer Power von Samples. Er spürt sofort den Beat, den Vibe, den Einsatzort.

Gerne ist er bereit, bei Produktionen zu helfen, unterstützen, produzieren…. einfach Kontakt aufnehmen…

Kreativität ist ihm in die Wiege gelegt worden. Kunst hat ihn immer begleitet. Er liebt sie. Sie liebt ihn. Oft wurde visuelle Kunst mit seiner Musik gemischt. Vermischt. Oft wurde seine Musik mit visueller Kunst unterstützt.

„Ich bin immer am Produzieren. Niemals rastlos, niemals ratlos. Ich habe ein Feuerwerk an Ideen, und mache ein Feuerwerk zu meinem Beat“.